Babybauchfotos als Erinnerung an diese ganz besondere Zeit des Wartens auf euren Liebling

Halte diese besonderen Momente des sich Veränderns in natürlichen Babybauchbildern fest

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit voller Überraschungen und Vorfreude. Werdende Mütter nehmen ihren Körper bewusst wahr und haben Spaß daran. Die Hormonumstellung sorgt für schönes und glänzendes Haar, pralle und rosige Haut und das Erwachen eines speziellen inneren Leuchtens. Jeder möchte einer Schwangeren etwas Gutes tun und jede Frau sollte dies mit Freude annehmen, denn in ihr wächst etwas ganz besonderes heran. Ein neues Erdenkind.


Genieße die Schwangerschaft und halte sie fest
Die Schwangerschaft ist eine Zeit, die es wert ist, fotografisch eingefangen zu werden. Wenn du magst, können wir eine Serie machen, damit du später jeden Augenblick deiner Schwangerschaft noch einmal genießen und mit deinen Lieben Revue passieren lassen kannst. Das Babybäuchlein muss aber nicht alleine aufs Foto. Vielleicht möchtest du das Geschwisterchen oder deinen Partner/deine Partnerin mit auf dem Bild haben? So seid ihr euch näher und könnt gemeinsam das Shooting bestimmen.


Der Babybauch ist schön rund ab der 28. Woche

Nicht jeder hat die Zeit und Geduld, eine Schwangerschafts-Serie zu machen. Das macht nichts. Zwischen der 28. und 32. Woche wirst du einen wunderschönen runden Bauch haben. Wir können unser Fotoshooting genau in diese Zeit legen und werden tolle Aufnahmen erhalten. Wie auch bei der Serie kannst du entscheiden, ob du zum Shooting alleine oder mit deinen Liebsten kommen möchtest.


Buche für deine Babybauchbilder frühzeitig einen Termin

Wichtig ist, dass du dich/ihr euch rechtzeitig für einen Termin entscheide(s)t, damit wir planen können. Möchtest du die Fotos im Studio machen oder hast du einen Lieblingsort? Vielleicht spielt das Wetter gerade mit, dann können wir Fotos im Freien machen. Am See, auf einer saftig grünen Wiese, auf der Schaukel, auf der du schon als Kind geschaukelt hast oder in einem Meer von Blumen. Ich richte mich gerne nach deinen eigenen Ideen.