Schön, dass IHR euch TRAUT!

Euer schönster Tag soll für euch unvergesslich bleiben!

Ihr habt im Vorfeld viel für euren Tag geplant, habt euch ausgemalt wie es wohl werden wird… . Eure Familie und eure Freunde haben vielleicht die eine oder andere Überraschung für euch vorbereitet!

 

Dann ist er da - EUER Tag -  und habe noch nie ein Brautpaar erlebt, dass nicht aufgeregt war. Selbst die entspannten Paare überlegen noch, haben wir die Ringe, kommen wir pünktlich, wird alles klappen… ? Ein Vertrauter, wie eine Freund/in, wird euch beruhigen und dafür sorgen, dass alles seinen geplanten Gang geht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es auf die Brautpaare beruhigend wirkt, wenn wir beim Brautschminken und der Vorbereitung vom Bräutigam mit dabei sind und die ersten schönen Momente mit der Kamera einfangen. Vielleicht deshalb, weil man sich noch belanglos unterhalten kann und sich das Brautpaar, bereits nebenbei, an die Kamera gewöhnt. Dazu kommt noch ein prüfender Blick, ob alles passt.

 

Ich möchte für euch bleibende Erinnerungen schaffen und halte für euch eure schönsten Momente mit meiner Kamera fest. Oft komme ich nicht allein als Fotografin, sondern als Team mit meinem Mann Andreas. Wir sind ein eingespieltes Team und verstehen uns blind. Mit unseren individuellen, modernen Hochzeitsportraits und einer lebendigen Profi-Reportage möchten wir euch begeistern und schöne Erinnerungen an diesen tollen Tag schaffen.

 

Zurückhaltung und Verlässlichkeit, jederzeit unaufdringlich am richtigen Ort, die Höhepunkte eurer Hochzeit einzufangen, ist für uns selbstverständlich!

 

Professionelles Equipment und handwerkliche Perfektion ist genauso wichtig (sind für uns ebenso selbstverständlich) wie die Freude an unserer Arbeit. Nur dann entstehen authentische und qualitativ hochwertige Hochzeitsserien.


Bedenkt: "Was bleibt übrig, wenn der Kuchen gegessen ist und die Blumen verwelkt sind?"  Dass, was von euren Tag bleibt, sind die wunderschönen Erinnerungen unterstützt durch unsere Bilder!

 

Beratung  und ein persönliches Kennenlernen stehen allem voran –  lasst uns gerne zu einem persönlichen Gespräch treffen, um eure Wünsche zu besprechen und Fragen zu beantworten.

Ihr möchtet mich kennenlernen und weitere Informationen zu meinem Hochzeitsangebot? Kontaktiere mich!